Kategorien

NFL 8 Titel

Unsere Filialen

Tom Brady Trikot

Dolphins OC hebt Tua Tagovailoa nach Röstung über virales Tyreek Hill-Video

Veröffentlicht am: 13.05.2022 07:51:15
Kategorien : NFL Nachrichten

Dolphins OC hebt Tua Tagovailoa nach Röstung über virales Tyreek Hill-Video

Am Mittwoch ging ein Video viral, in dem zu sehen ist, wie Miami Dolphins-Quarterback Tua Tagovailoa Tyreek Hill mit einer tiefen Bombe unterwirft, was viele in den sozialen Medien dazu veranlasste, Tuas Armstärke in Frage zu stellen.

Offensivkoordinator Frank Smith hat jedoch keinen Zweifel daran, dass sein Signalgeber in der Lage ist, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen und zu lernen, wie er in der neu gestalteten Offensive sein Bestes geben kann.

Über Sports Illustrated:

"Ich würde nicht sagen, dass wir uns in irgendetwas einschränken. Er hat wirklich gute Arbeit geleistet ... jeden Tag gibt es andere Routen, andere Dinge, die wir mit den Dolphins-Receivern zu erreichen versuchen. Ich würde also sagen, dass alles, was wir bisher gemacht haben, extrem optimistisch war, weil es bestimmte Dinge in unseren Progressionen und Reads gibt und seine Fähigkeit, sich in seinen Progressionen zu bewegen. Dafür, dass er erst seit einem Monat im System ist, hat er sich großartig entwickelt."

nfltrikot.de,Tagovailoa geht in seine dritte NFL-Saison und hat sicherlich die Waffen um sich herum, um auf höchstem Niveau erfolgreich zu sein. Die Dolphins holten nicht nur Hill in einem spektakulären Deal mit den Kansas City Chiefs, sondern verpflichteten auch Spieler wie Chase Edmonds, Cedrick Wilson Jr. und Raheem Mostert.

Tua führte die Dolphins im Jahr 2021 zu einer Bilanz von 7:5 und warf für 2.653 Yards und 16 Touchdowns. Außerdem wurde er 10 Mal abgefangen. In diesem Jahr wird Miami von Tagovailoa erwarten, dass er den Sprung schafft. Hoffen wir, dass er das kann.

Teile diesen Inhalt