Kategorien

NFL 8 Titel

Unsere Filialen

Tom Brady Trikot

Julio Jones' Trauma leitet Titans' Vorgehen bei Robert Woods

Veröffentlicht am: 22.05.2022 07:04:36
Kategorien : NFL Nachrichten

Julio Jones' Trauma leitet Titans' Vorgehen bei Robert Woods

Jeder weiß, wie die Amtszeit von Julio Jones bei den Tennessee Titans verlaufen ist. Er machte sporadisch große Spielzüge, aber seine Verletzungen hinderten ihn daran, die meiste Zeit der Saison zu spielen. Tennessees Passspiel war miserabel, aber das Front Office hat versucht, das Problem zu beheben, nachdem es in der Offseason 2022 Robert Woods verpflichtet hatte. Trotzdem könnte die Organisation immer noch von Jones' mangelnder Produktion traumatisiert sein.

Laut Pro Football Talk behauptet Robert Woods: "Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sie mich ein wenig zurückhalten". Wenn das der Fall ist, dann sind die Titans im Moment einfach besonders vorsichtig mit Woods. Es ist noch früh in der Offseason und Tennessee braucht ihn, um völlig gesund zu sein, vor allem nachdem sie AJ Brown an die Philadelphia Eagles verkauft haben.

nfltrikot.de,Obwohl Robert Woods das Gefühl hat, dass er zurückgehalten wird, weiß der erfahrene Wide Receiver, was auf dem Spiel steht. Der Titans-Receiver erklärt weiter: "Ich versuche, so gut wie möglich zurückzukommen, indem ich alles tue, was [Trainer] Todd Toriscelli mir aufträgt, und versuche, mich zu konzentrieren und geduldig zu sein. Im Moment fühle ich mich sehr, sehr gut, ich komme in Schwung und kann einige Dinge tun. Aber mein Hauptziel ist es, bereit zu sein und wieder in Topform zu sein. Ich möchte einfach bereit sein, wenn es so weit ist. Es ist eine lange Saison, und man muss auf jedes einzelne Spiel vorbereitet sein und bereit sein, durchzuhalten und explosiv zu sein", so Pro Football Talk.

In diesem Sinne tun die Titans alles, um eine weitere katastrophale Saison eines neu erworbenen Wide Receivers zu vermeiden. Julio Jones hat der Offensive wenig geholfen und Tennessee hat es trotzdem geschafft, den ersten Platz in der AFC zu erreichen. Jetzt, wo Robert Woods ins Spiel kommt, will die Franchise, dass er den Weg anführt. Wenn er die Chemie mit Ryan Tannehill aufbauen kann, dann könnte diese Offense in der Saison 2022 für Furore sorgen.

Teile diesen Inhalt